Cara Delevingne & Kendall Jenner gründen mit "CaKe" eine eigene Modelinie

Sie sind beide extrem erfolgreiche Models, haben unzählige Fans und sind beste Freundinnen. Nun planen Kendall Jenner und Cara Delevingne, diese glücklichen Umstände in Geld umzuwandeln.

Cara Delevingne Kendall Jenner Modelinie CaKe
Die beiden Models sind privat beste Freundinnen
Foto: Instagram / Cara Delevingne

Die prominenten BFFs wollen nämlich eine eigene Modelinie auf den Markt bringen.

 

...and so it begins! New film, new family #Valerian

Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Foto am

Unter dem eingängigen Labelnamen „CaKe“ wollen Cara und Kendall eigene Kleidungsstücke designen. Die Namensfindung dürfte den Freundinnen nicht besonders schwer gefallen sein. Die Fusion ihrer beiden Namensanfänge haben die beiden schon bei Instagram als beliebten Hashtag etabliert und sich sogar T-Shirts mit der Aufschrift „CaKe“ drucken lassen.

 

get your holiday party look from us and @topshop. show now at Topshop.com

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am

Wie „The Sun“ berichtet, haben die angehenden Designerinnen bereits erste Entwürfe für Tops und Hüte kreiert. Sollte ihre Modelinie erfolgreich sein, werden voraussichtlich weitere Stücke herauskommen. Das große Ziel der beiden seien eigene CaKe-Läden in den USA und Großbritannien. Wirklich unwahrscheinlich wirkt dieser Wunsch angesichts des Mega-Erfolges der beiden jungen Frauen nicht.