Cara Delevingne: Romantischer Heiratsantrag für Freundin Annie Clark?

Seit Cara Delevingne (23) und Annie Clark (33) sich erstmals offen zu ihrer Beziehung bekannt haben, wirken die beiden Frauen verliebter denn je! Auf der Pariser Fashion Week im letzten Jahr trugen sie sogar dieselben Ringe, um ihre Verbundenheit auszudrücken und allen zu zeigen, dass die ein Paar sind.

Cara Delevingne Annie Clark Verlobung
Die beiden Frauen haben sich angeblich verlobt
Foto: Gettyimages

Nun, ein knappes Jahr nach ihrem Kennenlernen, haben sich das Model und die Musikerin St. Vincent verlobt! Das berichtet derzeit „The Sun“ und beruft sich auf eine Augenzeugin, die beim Antrag dabei gewesen sein will. Ganz romantisch soll Cara Delevingne auf dem Pariser Eiffelturm vor ihrer Freundin auf die Knie gegangen sein und um ihre Hand angehalten haben – und Annie Clark hat „Ja“ gesagt!

Zu den Gerüchten um ihre Verlobung haben sich die beiden bislang nicht geäußert. Gut möglich, dass das Paar die Geste auf dem Eiffelturm bewusst inszeniert hat, um sich einen Scherz zu erlauben.