Cara Delevingne versucht sich als Sängerin!

Erst vor kurzem deutete Cara Delevingne (21) an, dass sie wegen ihrer Schuppenflechte eventuell das Modeln aufgeben möchte und Musik machen will.

Und siehe da, ihre ersten Erfahrung als Sängerin hat das Model bereits gemacht.

Model Cara Delevingne im Studio
Foto: willheardmusic/Screenshot

Das Ergebnis kann man auf YouTube bewundern. Gemeinsam mit Singer/Songwriter Will Heard (21) nahm die Schönheit ein Video auf, in dem sie den Song "Sonnentanz" (Sun Don't Shine) performen.

Und Cara macht sich wirklich gut am Mikrofon. Auch Will Heard ist ganz begeistert von seiner Duettpartnerin.

Das Model und der Musiker kennen sich schon länger, wie der Sänger "Daily Mail" gegenüber erzählt: "Ich kenne Cara über enge Freunde, seit wir beide so 14, 15 waren. Ihre Stimme ist wirklich toll und was sie damit anstellt ist einzigartig, nichts was man typischerweise erwarten würde. Auch ihre Fähigkeiten an der Gitarre sind einfach lächerlich großartig und es macht wirklich Spaß mit ihr zu jammen."

Vielleicht kann man sich in Zukunft ja auf mehr Songs von den zwei jungen Talenten freuen.