Cara Delevingne zeigt ihr neues Lippen-Piercing!

Egal wo sie ist, egal mit wem, Cara Delevingne stiehlt allen die Show! Und ganz nebenbei setzt sie dabei mit ihrem experimentierfreudigem Styling immer wieder neue Trends.

Cara Delevingne Lippen Piercing
Das Model überrascht mit diesem trendigen Accessoire
Foto: Gettyimages

Letzteres könnte ihr gerade wieder gelungen sein. Als sie mit ihrer angeblichen Verlobten Annie Clark eine Ausstellung von Chanel in London besuchte, zeigte sich das Supermodel mit einem neuen, ziemlich gewagten Accessoire!


Ihre Unterlippe ziert nun nämlich ein Piercing, das genau in der Mitte platziert ist. Mit knallrotem Lippenstift setzte Cara Delevingne ihren neuen Körperschmuck optimal in Szene und bescherte ihrem kleinen Piercing einen ganz großen Auftritt.


Gut möglich, dass wir schon bald mehr Stars sehen, die mit Metallringen in den Unterlippen über den Roten Teppich stolzieren. Schließlich ist der neue Schmuck von Cara wohl deutlich massentauglicher als  Rihannas Nippel-Piercing...