Cara Delevingne: Ist das ihr Verlobungsring?

Cara Delevingne: Zeigt sie hier ihren Verlobungsring?

27.07.2016 > 10:21

© Facebook/ Cara Delevingne

Sie hält die Hand auffällig in die Kamera und der Klunker an ihren linken Ringfinger ist nicht zu übersehen! Cara Delevigne postete gerade ein Foto bei Facebook, dass für Spekulationen sorgt: Zeigt sie hier etwa ihren Verlobungsklunker?

 

Schon im Februar machten Gerüchte die Runde, dass das schöne Model und ihre Freundin St. Vincent verlobt seien. In Paris vor dem Eifelturm soll Cara vor ihrem Schatz auf die Knie gegangen sein und ihr einen romantischen Antrag gemacht haben. Ist dieser Ring nun die Bestätigung, dass die beiden wirklich verlobt sind?

Ein Statement gibt es von Cara zu dem Thema nicht. Doch sie macht kein Geheimnis daraus, dass sie mit ihrer Freundin auf Wolke Sieben schwebt. Und da würde es wohl niemanden wundern, wenn bald tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten...

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion