Carey Mulligan: Ist sie wieder schwanger?

InTouch Redaktion
Carey Mulligan: Ist sie wieder schwanger?
Foto: Getty Images

Bilder sagen sehr oft mehr als Worte! Und so muss Hollywood-Beauty Carey Mulligan auch gar nicht mehr viel erläutern! Die Schauspielerin wurde nach einem Dinner mit ihrem Ehemann Marcus Mumford in London fotografiert - und unter ihrem Satin-Oberteil zeichnete sich eine deutliche Kugel ab. Ist Carey Mulligan wieder schwanger?

Is Carey Mulligan pregnant?

Posted by Daily Mail on Freitag, 2. Juni 2017
 

Carey Mulligan: Baby Nr. 2

Carey Mulligan und Marcus Mumford sind seit 2012 verheiratet. 2015 wurden die beiden das erste Mal Eltern. Töchterchen Evelyn Grace ist der ganze Stolz des Paares. Und die könnte sich nun tatsächlich über ein Geschwisterchen freuen. 

 

Carey Mulligan scheigt und genießt

Und obwohl Carey Mulligan den Babybauch kaum noch verstecken kann - sie und Marcus Mumford schweigen zu de süßen Gerücht. Aber auch bei Töchterchen Evelyn gaben gab der "Große Gatsby"-Star sich anfangs bedeckt. Erst später verriet sie das Geschlecht und den Namen ihrer Tochter.