Carina Spack: Bittere Tränen wegen Désirée Nick!

Carina Spack ist am Ende! beim großen Wiedersehen von "Promis unter Palmen" brachen bei ihr alle Dämme.

Carina Spack, Desiree Nick, Janine Pink
Carina Spack, Desiree Nick, Janine Pink Foto: SAT.1/ Richard Hübner

In kaum einem TV-Format hat es bisher so geknallt wie bei "Promis unter Palmen"! Jetzt trafen die Kandidaten nach ihrem Thailand-Trip zum ersten Mal wieder aufeinander. Es dauerte nicht lang, bis die Tränen flossen...

Désirée Nick brachte Carina Spack zum Weinen

Désirée Nick hatte es schon in Thailand besonders auf Carina Spack abgesehen, beschimpfte sie sogar als Schlampe. "Sowas sagt man einfach nicht. Schlampe ist kein Kosewort und so möchte ich auch nicht betitelt werden", beschwerte sich Carina jetzt bei "Promis unter Palmen - Das große Aussprechen". Doch statt sich zu entschuldigen, setzte Désirée noch einen drauf. "Zur Schlampe musst du dich erstmal hocharbeiten. Du bist doch ein billiges Flittchen. Ich hatte dich für eine Schlampe gehalten, aber habe ich dir wirklich zu viel zugetraut."

Dann mischte sich plötzlich Ennesto Monté ein. "Gestern hat mich Carina weinend angerufen. Sie hatte Angst, hierherzukommen. Es ist ein falsches Zeichen für mich, wenn ein junger Mensch nach einer TV-Show Angst hat, sich mit Kollegen zu treffen", erzählte er. Währenddessen konnte Carina ihre Emotionen nicht zurückhalten. Bei ihr kullerten dicke Krokodilstränen.

Hat sich Carina Spack über Désirée Nicks Alter lustig gemacht?

Doch auch das brachte Désirée nicht vom Schimpfen ab. "Carina hat uns ständig gedisst und gedemütigt wegen des Alters. Ich war sowieso die alte Alzheimer-Tante, die nicht mehr alle hat. Ich kann dir nur sagen: Auch die Barbie-Puppe ist inzwischen 55 Jahre alt und sie sieht nur deshalb unverändert aus, weil sie innerlich hohl ist und kein Gehirn hat." Ohje! Aus Carina und Désirée werden wohl keine Freundinnen mehr...

Trennungs-Schock bei Daniela Katzenberger! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video: