Carina Spack packt aus: Spielt Philipp Stehler ein fieses Spiel mit Pamela?

InTouch Redaktion
Bachelor in Paradise: Fremdgeh-Drama vor laufenden Kameras?
Foto: MG RTL D

Eigentlich könnte es gar nicht besser für Philipp Stehler und Pamela Gil Mata laufen. Die beiden lernten sich bei "Bachelor in Paradise" kennen und es funkte sofort zwischen den beiden. Auch nach der Show scheinen die beiden sich noch nahe zu sein. Doch ist das alles eine fiese Lüge?

Bachelor in Paradise: Sind Philipp Stehler und Pam noch ein Paar?
 

Bachelor in Paradise: Fake-Vorwürfe nach dem Finale!

 

Carina Spack ist überrascht!

Als RTL mit Carina Spack im Interview spricht, ist die jedenfalls überrascht. Pamela Gil Mata verrät offen vor der Kamera, dass sie und Philipp Stehler in einer Beziehung sind. Der "Bachelorette"-Star soll das allerdings anders sehen. Carina Spack will wissen, dass er auf diese Frage mit "Nein" antwortet. Ist die Beziehung der beiden also nur für die Öffentlichkeit? Oder spielt Philipp sogar ein böses Spiel mit Pamela, die schon in Thailand ziemlich verknallt in ihn war?

Auch die Follower von Pamela und Philipp glauben nicht an eine Beziehung. Sie sind sich sicher: Alles nur Fake! Bestätigt Carina also einfach nur was alle denken?

 

Philipp Stehler und Carina Spack: Verletzter Stolz?

Vielleicht ist es aber auch nur der verletzte Stolz, der aus Carina Spack spricht. Sie und Philipp haben sich in Thailand auch ziemlich gut verstanden. Haben sogar heimliche Treffen ausgemacht, um sich ganz ohne Kameras und Mikros zu unterhalten. Ob da auch was lief? Zumindest Philipp Stehler meint Nein. Am Ende hat Pam die Rose bekommen....

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken