Carl Philip & Sofia: Ihr erstes Baby ist unterwegs

Da haben sie das schwedische Volk aber nicht lange zappeln lassen: Erst im Juni 2015 haben Prinz Carl Philip (36) und seine Sofia (30) geheiratet - und nun ist bereits ihr erstes Baby unterwegs!

Via Facebook machte das schwedische Königshaus jetzt die frohe Nachricht öffentlich.

Carl Philip & Sofia: Ihr erstes Baby ist unterwegs
Foto: Getty Images

"Wir sind so glücklich zu verkünden, dass wir unser erstes Kind erwarten", lautet das Statement der werdenden Eltern.

Das royale Baby soll im April 2016 zur Welt kommen, bis dahin wollen die beiden ihre Termine wie gewohnt wahrnehmen.

Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass Sofia womöglich bereits schwanger sei. Ein Babybäuchlein war bisher aber noch nicht zu erkennen.

Einen Spielgefährten hat der kleine Prinz oder die kleine Prinzessin schon sicher: Auch Kronprinzessin Victoria ist wieder schwanger. Ihr zweites Kind wird im März erwartet.

 

Prins Carl Philip och Prinsessan Sofia väntar barn / The Prince Couple is expecting a child”Vi är så lyckliga och glada...

Posted by Kungahuset on Donnerstag, 15. Oktober 2015