Carl Philip und Sofia von Schweden: Süßes Geheimnis enthüllt!

InTouch Redaktion
Carl Philip und Sofia von Schweden: Süßes Geheimnis enthüllt!
Foto: Getty Images

Diese Nachricht sorgt bei allen Royal-Fans definitiv für jede Menge Aufsehen. Obwohl Prinz Carl Philip und Sofia von Schweden eigentlich für ihre Volksnähe bekannt sind, lassen sie die Öffentlichkeit nun an einer süßen Veränderung in ihrem Privatleben teilhaben, auf die schon alle so sehnsüchtig gewartet haben!

Sofia und Carl Philip von Schweden
 

Prinz Carl Philip von Schweden: Er lässt seine Familie allein

 

Prinz Carl Philip und Sofia von Schweden: Diese Nachricht begeistert alle!

Das Prinz Carl Philip und Sofia von Schweden echte Volkslieblinge sind, wird bei jedem öffentlichen Auftritt des royalen Ehepaares deutlich. Immer wieder ist dabei zu beobachten, wie sie alle Herzen im Sturm erobern und durch ihre natürliche und lebensfrohe Art das schwedische Volk begeistern. Doch damit nicht genug! Wie jetzt bekannt wurde, können nun alle Schweden noch mehr an dem Leben der royalen-Lieblinge teilhaben! Das diese Nachricht für jede Menge Begeisterung sorgt, ist klar!

 

Prinz Carl Philip und Sofia von Schweden: Wundervolle Neuigkeiten!

Wie jetzt entdeckt wurde, haben Prinz Carl Philip und Sofia von Schweden ihren "Instagram"-Account endlich öffentlich gemacht. Während in der Vergangenheit das gemeinsame Konto noch auf privat gestellt war, haben alle royalen-Anhänger nun die Möglichkeit, ihren Idolen auf Schritt und Tritt zu folgen. So erklären Prinz Carl Philip und Sofia von Schweden unter einem süßen Schnappschuss von sich: "Willkommen auf unserem offiziellen Instagram-Account. Wie ihr sehen könnt, haben wir seit einer Weile schon Fotos gepostet, um euch einen Einblick in unsere Arbeit geben zu können, die Aufgaben, um die wir uns kümmern und alle anderen Dinge, für die wir uns begeistern. Wir hoffen, dass ihr uns folgen wollt!"