Carmen Aub: Soap-Star wird mit Nacktfotos erpresst!

Carmen Aub: Soap-Star wird mit Nacktfotos erpresst!

04.07.2017 > 12:00

© dpa

Carmen Aub ist in Mexiko ein Mega-Star! Die 27-Jährige spielt in einer täglichen Soap mit und hat bei Instagram über eine Million Follower.

Carmen Aub wurde nun von einem Journalisten mit Nacktfotos erpresst. Er drohte damit, die Handy-Schnappschüsse zu veröffentlichen, wenn sie nicht 1.000 Dollar an ihn zahlen würde.

Die Reaktion der Schauspielerin könnte kaum besser sein, denn sie hat gar nicht daran gedacht, ihm Geld zu überweisen – stattdessen hat sie selber die Nacktfotos bei Snapchat veröffentlicht. Die intimen Stellen waren mit Smileys bedeckt.

Damit hat der Journalist bestimmt nicht gerechnet. Ihre Reaktion wird im Netz gefeiert. 1.000 Dollar gab es aber dennoch nicht – allerdings nicht für den Journalisten, sondern Carmen Aub spendete den Geldbetrag an HIV-erkrankte Menschen.

 
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion