Carmen Geiss: Baby-Bauch-Sensation! Jetzt lässt sie die Bombe platzen

Ganz verliebt streicht Carmen Geiss über ihre süße Wölbung, betrachtet liebevoll ihren Babybauch. Mit diesen Schwangerschaftsfotos sorgt die 54-Jährige jetzt für Furore!

Carmen Geiss: Erschütternde Bilder nach ihrem Beauty-Eingriff!
Foto: Facebook/ Carmen Geiss

Die Familienplanung ist für Carmen und Robert Geiss längst abgeschlossen. Dachte man zumindest. Immerhin hat das Paar bereits zwei Töchter im Teenager-Alter. Doch nun postete die 54-Jährige bei Instagram Baby-Bauch-Fotos, die für Aufregung sorgen. Ist bei den TV-Millionären etwa wieder Nachwuchs unterwegs?

Bekommen Shania und Davina tatsächlich noch ein Geschwisterchen? Carmen Geiss klärt auf: "So viele haben mich nach Bildern gefragt als ich schwanger war. Hier hatte ich ein Mega Foto Shoot eine Woche vor Shanias Geburt. Da war Davina ganz glücklich auf ihr Schwesterchen am warten, wie ihr sehen könnt."

 

Carmen Geiss ist im Baby-Fieber

Es handelt sich also um alte Fotos - auch wenn Carmen Geiss sich in den 14 Jahren seit Shanias Geburt kaum verändert hat. Ob sie die Fotos wirklich nur für ihre Follower gepostet hat? Oder ob Carmen womöglich auch selbst im Baby-Fieber ist? Der Verdacht liegt jedenfalls nahe...

 Die Fans hat sie mit den Schwangerschafts-Fotos jedenfalls mitten ins Herz getroffen. "Wunderschöne Bilder", "Sehr geschmackvoll" oder "Das sind richtig schöne Fotos! Die sieht so süß aus!", lauten die begeisterten Kommentare.

Carmen Geiss überrascht mit neuer Frisur
 

Carmen Geiss zeigt sich mit Babybauch!

Ob es sich Robert und Carmen beim Betrachten der alten Bilder doch noch mal anders überlegen und ernsthaft über Baby Nummer drei nachdenken? Wer weiß! Die RTL2-Stars sind schließlich immer für eine Überraschung gut...

Kürzlich sorgten pikante Fremdflirt-Bilder von Robert für Aufregung. Was Carmen dazu sagt, seht ihr im Video: