Carmen Geiss: Das hält sie von Larissa Marolt!

InTouch Redaktion

Ab heute Abend sind Carmen Geiss und Larissa Marolt Konkurrentinnen! Bei "Let's Dance" wollen beide Reality-TV-Stars den Sieg holen und werden dafür hart kämpfen.

Auf dem Tanzparkett sind Carmen Geiss und Larissa Marolt Konkurrentinnen.
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Schon im Vorfeld wurden die Krallen ausgefahren: Angeblich war Carmen Geiss gar nicht erfreut darüber, dass Larissa Marolt ebenfalls bei "Let's Dance" mitmacht und die Aufmerksamkeit von ihr ablenkt.

Inzwischen haben sie sich schon kennengelernt. Auf Larissa Marolt angesprochen fällt der Millionärsgattin nur eine positive Sache ein: "Larissas Haare sind der Burner! Sind die echt? Ich habe ja nur Extensions", so Carmen Geiss zur Bild.

Bei Larissa Marolt hört sich das schon netter an: "Ich mag sie sehr, weil sie immer frei Schnauze redet!"

Das macht Larissa Marolt bekanntlich auch gerne. Im Dschungelcamp erheiterte sie ihre Mitbewohner mit ihren skurrilen Geschichten.

Ob die beiden Blondinen nicht nur viel reden, sondern auch tanzen können, zeigen sie heute Abend um 21.15 Uhr bei "Let's Dance" auf RTL.