Carmen Geiss: Drama um ihre Töchter Shania und Davina!

Carmen Geiss ist extrem stolz auf ihre beiden Töchter Davina und Shania. Doch etwas bedrückt die Millionärin...

Davina Geiss zu Morddrohungen
Foto: Getty Images

Carmen Geiss ist Mama mit Leib und Seele. Doch mittlerweile sind ihre beiden Töchter fast erwachsen. Via Instagram schwelgte Carmen in der Vergangenheit. 

 

Davina und Shania leben sich auseinander

Die 54-Jährige postete auf ihrem Account ein süßes Bild von ihren Kindern, als sie noch Kinder waren. Doch Carmen sieht sich die Aufnahmen mit einem lachenden und einem weinenden Auge. "Das war noch eine tolle Zeit, wo die zwei sich innig geliebt haben und nicht voneinander lassen konnten" schrieb sie. "Leider wird es anders, wenn sie älter werden und jeder seinen eigenen Freundeskreis hat." Trotzdem sei sie stolz auf ihre beiden Engel. 

Carmen Geiss: Erschütternde Bilder nach ihrem Beauty-Eingriff!
 

Carmen Geiss: Drama um ihre Gesundheit! Nach der OP der nächste Schock

 

Carmens Fans stehen ihr bei

Die Fans können Carmens Wehmut gut nachvollziehen. "Geht mir mit meinem Sohn auch so. Er ist 16 Jahre und hat seine erste Freundin. Da bin ich fast abgemeldet. Wünsche mir manchmal auch, dass er nochmal so klein ist", kommentierte ein Follower. Ein anderer ließ sie wissen: "Sie werden sich trotz allem immer lieben und wissen wo sie zu Hause sind."