Carmen Geiss: Fremdgeh-Drama um ihren Robert!

Fremdgeh-Drama bei den Geissens. Damit geht Robert Geiss zu weit...

Carmen Geiss: Fremdgeh-Skandal!
Foto: Facebook/ Carmen Geiss

Um die Ehe von Carmen und Robert Geiss wird viel geschrieben und spekuliert. Stecken sie in einer Krise? Lassen sie sich scheiden? Jetzt haut Robert selbst wieder einen Spruch raus, der für Entsetzen sorgt...

Robert und Carmen Geiss
 

Carmen Geiss: "Ich muss mich trennen“

 

"Der Robert braucht immer viele Frauen!"

Als Carmen Geiss sich unter Hypnose ein neues Tattoo stechen ließ, konnte Robert es nicht lassen seine Frau zu veräppeln. Erst fängt er harmlos an und versucht seiner Liebsten einzureden, keine Taschen mehr zu kaufen und nur noch Augen für ihn zu haben. Und dann haut er folgenden Spruch raus: "Und wenn der mal fremdgeht, dann ist das auch kein Problem. Der Robert braucht immer viele Frauen." 

 

Da ist selbst der Hypnotiseur sprachlos. "Ja, ist klar, Robert", entgegnet er nur. Und Carmen? Die hat davon natürlich gar nichts mitbekommen. 

Doch das Karma schlägt schnell zurück...

 

Robert Geiss: Fieder Sturz!

Kurz nachdem Robert Geiss seine Sprüche geklopft hat und Carmen langsam wach wird, gibt es für ihn die böse Abrechnung. Er legt sich auf eine Hängematte, die sofort reißt! Robert landet auf dem harten Holz. Wenn das mal nicht die Strafe für seine bösen Lästereien ist...

Die Geissens, Montags, 20.15 Uhr, RTL II