Carmen Geiss: Fremdgeh-Skandal!

Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Und da wird sogar eine Carmen Geiss mal schwach.

Carmen Geiss: Fremdgeh-Skandal!
Foto: Facebook/ Carmen Geiss

Doch müssen wir uns um die Ehe von ihr und Robert Sorgen machen?

Carmen Geiss: So sieht sie ohne Extensions aus
 

Carmen Geiss: So sieht sie ohne Extensions aus

 

Carmen Geiss schwärmt für einen anderen Mann!

"Was für ein wunderschöner Mann. ich liebe ihn", schwärmt Carmen Geiss bei Facebook und postet das Foto eines Mannes, der oben ohne seinen Rücken präsentiert. Aber moment mal! Das ist doch gar nicht ihr Mann! Seit 24 Jahren sind Robert und Carmen Geiss jetzt verheiratet. Hat sie jetzt etwa einen anderen?

Die Fans sind irritiert. "Gehst deinem Mann also wieder Fremd ???" oder "Habt ihr Streit?", fragen sich die Follower von Carmen Geiss sofort. Gut möglich, dass im Hause Geiss Zoff herrscht. Wenige Stunden zuvor provozierte jedenfalls auch Robert mit einem Foto...

 

Carmen Geiss: Will sie sich nur an Robert rächen?

Robert Geiss postete auf seiner eigenen Seite eine halbnackte Frau. "Heute Abend kennen gelernt. Abwechslung braucht jeder mal!!! Oder?", schreibt er provokant drunter. 

Logisch, dass da manch ein Fan an eine handfeste Ehekrise denkt. Doch so wie man Robert und Carmen Geiss kennt, ist das alles mal wieder nur ein verrückter Spaß. So lange die beiden darüber lachen können...