Carmen Geiss: Freudentränen unterm Weihnachtsbaum

Es müssen eben nicht immer teure Geschenke sein...

Vor wenigen Tagen noch zog Carmen Geiss mit ihren unzähligen Einkaufstüten den Zorn ihrer Fans auf sich.

Carmen Geiss freut sich über das besondere Weihnachtsgeschenk
Carmen Geiss freut sich über das besondere Weihnachtsgeschenk
Foto: Facebook/Carmen Geiss

Sie würde das Geld nur so aus dem Fenster werfen, kritisierten sie.

Dass die besten Geschenke des Lebens allerdings völlig kostenlos sind, bewies die Familie mit einem süßen Post auf Facebook. Ihre Tochter Davina hatte eine tolle Präsentation über ihren Papa vorbereitet und sich richtig viel Mühe gegeben.

„Davina's Präsentation war der Hammer und hat mich zu Tränen gerührt. Das war unser schönstes Geschenk!!“, freut sich die 50-Jährige.

Und auch die Fans freuen sich mit ihr: „Ich kann mir vorstellen, dass Carmen und Robert stolz und gerührt waren. Das kann man mit Geld nicht kaufen, das kommt von Herzen“.