Carmen Geiss: Frisuren-Kracher! Sie hat schwarze Haare

Krasse Veränderung bei Carmen Geiss! Die Millionärsgattin zeigt sich auf Instagram mit schwarzen Haaren.

Carmen Geiss
Foto: RTLzwei

Carmen Geiss ist für ihre blonde Wallemähne bekannt. Zwei Mal die Woche stattet die 54-Jährige ihrem Friseur einen Besuch ab, um sich ihre Haare stylen zu lassen. Doch ihrer Haarfarbe ist sie bisher immer treu geblieben. Bis jetzt...

 

Carmen Geiss hat schwarze Haare

Auf ihrem Instagram-Account überrascht Carmen mit pechschwarzen Haaren. "Das wäre mal eine krasse Veränderung! Was sagt ihr?", kommentiert sie das Bild. Hat Carmen sich etwa wirklich für einen neuen Look entschieden? Unklar. Aber wahrscheinlich trägt der TV-Star nur eine Perücke oder hat etwas mit Photoshop rumgespielt. Das Rätsel aufgelöst hat sie bisher jedoch noch nicht...

Carmen Geiss
 

Carmen Geiss: Beauty-OP-Schock! Dieses Foto entsetzt die Fans

 

Auch Mann Robert hat eine neue Frisur

Übrigens hat Carmen kürzlich auch Göttergatte Robert zum Friseur geschleppt. Das Ergebnis postete sie stolz auf Instagram. "Robert war heute bei meinem Friseur in Dubai. Endlich habe ich ihn mal dazu bekommen, sich eine schöne Farbe, und vor allem einen guten Schnitt, machen zu lassen", freute sie sich. Mal sehen, wann uns das nächste Geiss-Familienmitglied mit einer neuen Frisur überrascht...

Zerstört dieses Model die Ehe von Carmen und Robert? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: