Carmen Geiss: Haar-Hammer! Sie überrascht mit braunen Locken

Fast hätten die Fans sie nicht erkannt! Carmen Geiss hat ihre blonden Haare gegen eine braune Lockenpracht eingetauscht!

Carmen Geiss
Foto: Instagram/@carmengeiss_1965

Huch, was ist denn da passiert? Eigentlich kennt man Carmen Geiss nur mit blonden Haaren. Nun überrascht die 54-Jährige ihre Fans allerdings mit einer braunen, lockigen Mähne! Da staunen ihre Anhänger nicht schlecht…

Carmen Geiss: Wow! Durch DIESES Foto lässt Carmen die Bombe platzen!
 

Carmen Geiss: Ausgenutzt und hintergangen! Jetzt kommt alles raus

 

Carmen Geiss überrascht mit braunen Haaren

Auf Instagram teilt Carmen drei Fotos ihrer neuen Frisur und erntet dafür unzählige Komplimente. Und tatsächlich: Die braunen Locken stehen der Frau von Robert Geiss richtig gut! Verabschiedet sie sich also für immer von ihren blonden Haaren?

Nein! Die Millionärsgattin hat ihre Fans nur mit einer Perücke an der Nase herumgeführt. „Es gab auf jeden Fall am Anfang geschockte Gesichter", amüsiert sich Carmen. Vielleicht sollte sie aber darüber nachdenken, sich irgendwann wirklich die Haare braun zu färben. Immerhin kam der Look mächtig gut bei ihren Followern an!

Bitteres Ehe-Drama! Zerstört dieses Model die Ehe von Carmen und Robert Geiss? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: