Carmen Geiss hat jetzt Kardashian-Lippen!

Carmen Geiss

Carmen Geiss hat jetzt Kardashian-Lippen!
Carmen Geiss hat jetzt Kardashian-Lippen! Foto: Facebook.com / Carmen Geiss

hält ihre Fans regelmäßig bei Facebook auf dem Laufenden und postet immer wieder Schnappschüsse von sich.

Doch so wie jetzt haben wir Carmen Geiss noch nie gesehen.Die Millionärsgattin zeigt sich mit aufgespritzten Lippen wie Kim Kardashian. „Jetzt habe ich sie endlich" die Kardashian Lippen. Ich hoffe, dass sie noch etwas abschwellen werden!!“, schrieb die Blondine zu dem Bild.

Die Fans sind davon überhaupt nicht begeistert. „Das sieht ja schlimm aus. Du brauchst doch sowas nicht“, „Das geht ja garnicht. Furchtbar“ und „Schade, das du dich so verunstaltetest“ heißt es in den Kommentaren.

Dabei dürfte sich es hier nur um einen Spaß von Carmen Geiss handeln. Einige User haben den Schnappschuss wohl etwas zu ernst genommen.