Carmen Geiss hofft auf weiteren Nachwuchs

Carmen und Robert Geiss haben bereits zwei gemeinsame Töchter. Davina und Shania sind 12 und 11 Jahre alt und kommen somit schon bald in die Pubertät.

Carmen Geiss ist ein totaler Familienmensch
Wird sie bald noch ein drittes Mal Mama?
Foto: Getty Images

Doch wer meint, dass die Geissens die Familienplanung damit abgeschlossen haben, irrt. Denn jetzt verrät Carmen ihren sehnlichsten Wunsch.

Dem „OK!“-Magazin gesteht sie nun, dass sie nichts gegen ein weiteres Kind einzuwenden hätte. „Ach, so ein kleiner Schatz wäre ja schon noch schön. Unsere beiden Mädchen sind ja echte Wunschkinder. Sie waren wirklich so süß als Babys! Wir haben die Zeit mit ihnen, als sie klein waren, auch sehr genossen. Es ist das Beste überhaupt.“

Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht, steht allerdings in den Sternen. Immerhin ist die Millionärsgattin schon 50 Jahre alt und somit nicht mehr im fruchtbarsten Alter... Aber Möglichkeiten gibt es heutzutage schließlich immer. Ob Davina und Shania also schon bald ein kleines Geschwisterchen bekommen?