Carmen Geiss macht ihrem Robert zum Geburtstag eine Liebeserklärung

Egal ob sie gerade geliebt oder gehasst werden, um die Geissens ist es selten ruhig! Zuletzt kassierte Carmen Geiss einen folgenschweren Shitstorm, nachdem sie Fotos aus dem Slum gepostet hatte.

Carmen Geiss Robert Liebeserklärung
Die beiden TV-Stars sind seit 35 Jahren ein Paar
Foto: Facebook / Carmen Geiss

Trotz all der Schlagzeilen gelten Carmen und Robert als glamouröses Traumpaar schlechthin, das nach 21 Ehejahren so leicht nichts mehr ins Wanken bringt.

Zum 52. Geburtstag von Robert Geiss postete Ehefrau Carmen via Facebook ein Paar-Foto und schrieb ihrem liebsten Robeeert eine rührende Liebeserklärung: „Heute hat mein Schatz Geburtstag..Ich wünsche Ihm alles Gute und Glück auf dieser Welt.Ich liebe Dich so sehr!!!!! Und freue mich auf die nächsten 35 Jahre mit Dir!!!!“

 

Heute hat mein Schatz Geburtstag..Ich wünsche Ihm alles Gute und Glück auf dieser Welt.Ich liebe Dich so sehr!!!!! Und freue mich auf die nächsten 35 Jahre mit Dir!!!!

Posted by Carmen Geiss on Freitag, 29. Januar 2016

Wie es sich für einen schwerreichen Unternehmer gehört, ließ Robert Geiss an seinem Geburtstag standesgemäß die Korken knallen. Carmen Geiss weicht nach 35 Jahren Beziehung natürlich nicht von seiner Seite. Auch wenn das Paar erst kürzlich verraten hat, dass es mal zeitweise getrennt war, so zweifelt wohl niemand mehr die Liebe der beiden TV-Gesichter an.