intouch wird geladen...

Carmen Geiss: Neue Frisur für die Millionärsgattin!

Carmen Geiss hat die Haare schön! Die Frau von Robert Geiss war mal wieder beim Friseur.

Carmen Geiss
RTLzwei

Carmen Geiss legt sehr viel Wert auf ihr Äußeres. Neben einigen Beauty-Behandlungen lässt sie sich regelmäßig die Haare bei ihrem Friseur des Vertrauens aufhübschen. So auch jetzt...

Carmen Geiss zeigt ihre neue Frisur

"Endlich mal wieder beim Friseur gewesen und meinen Ansatz gefärbt bekommen. Es wurde aber auch wieder mal Zeit. Dadurch, dass ich meine Haare immer selbst mache, vergesse ich es in der Tat jetzt zum Friseur zu gehen! Ich durfte für dieses Foto sogar die Maske ausziehen", berichtet die Millionärsgattin ihren Fans auf Instagram. Dazu veröffentlicht sie stolz zwei Bilder, auf dem sie sich mit ihrer neuen Frisur zeigt. Die Haare sind etwas kürzer und wild gelockt.

Bei den Fans hat Carmen mit dem neuen Look voll ins Schwarze getroffen. "Du Hübsche! Ich liebe es, wie du deine Haare trägst", "Deine Haare sind top" und "Du bist echt ne Granate. Hoffentlich weiß Robert, was er für eine schöne Frau an seiner Seite hat", lauten nur einige der vielen Komplimente unter dem Post.

Skandal-Bilder von Tochter Shania aufgetaucht! Was genau passiert ist? Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';