Carmen Geiss: Nude-Schnappschuss aufgetaucht!

InTouch Redaktion
Carmen Geiss: Nude-Schnappschuss aufgetaucht!
Foto: WENN

Oh, là, là, das ist mal ein heißer Schnappschuss von Power-Blondine Carmen Geiss! Das sich die 53-Jährige definitiv nicht verstecken muss, zeigt Carmen immer wieder auf Fotos, die sie mit ihren treuen Fans in ihren "Social Media"-Kanälen teilt. Carmen beweist dabei regelmäßig aufs Neue, dass sie nach wie vor in absoluter Topform ist.

Carmen Geiss sah früher schon richtig cool aus
 

Carmen Geiss früher: So hübsch war sie in ihrer Jugend

Einer ihrer neusten Schnappschüsse sorgt jetzt jedoch für besonders viel Aufmerksamkeit. Der Grund: Carmen zeigt sich darauf nude und ungeniert. Doch damit nicht genug. Das Foto entstand vor vielen Jahren, als Carmen und Robert noch in den Kinderschuhen ihres Jet-Set-Lebens steckten! Eine absolute Sensation für ihre Fans! 

 

Hier habe ich noch ein paar Schwangerschafts Bilder gefunden. Lang Lang ist es her!

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) am

 

Carmen Geiss: Heiße nude Schnappschüsse aus der Vergangenheit

Dass Carmen eine echte Sex-Bombe ist, ist ihren Fans definitiv bekannt. Aber wie sah die Schönheit eigentlich früher aus? In der letzten Zeit teilte Carmens in ihrem "Instagram"-Profil immer wieder Fotos mit ihren Fans, die heiße Einblicke in die Vergangenheit der Millionärsgattin geben. Dabei präsentierte sich Carmen nicht nur sexy und nude, sondern begeisterte ebenfalls mit heißen Schwangerschafts-Fotos, die bewiesen, dass Carmen auch hochschwanger nach wie vor ein absoluter Hingucker war.

Auch ihr neuster Vergangenheits-Schnappschuss bei "Instagram" kann sich dabei absolut sehen lassen. Carmen präsentiert sich darauf in einem heißen "Bondage"-Body in Kombination mit einer sexy, skinny Print-Jeans. Dazu kommentiert die 53-Jährige: "Lang Lang ist es her!! Saint Tropez the best place to be!!Before and today!!" Dass ihre Fans bei diesem Anblick vollkommen aus dem Häuschen sind, ist somit definitiv noch mehr als verständlich. So kommentieren sie: "Super Bild. Ich liebe alte Fotos. Mehr davon bitte!" sowie "Tolles Bild, krass wie lange das her sein muss." Ehrliche Worte, die zeigen: Carmens Fans sind absolut begeistert von diesem sexy Schnappschuss! Aber auch für aktuelle nude-Bilder wird Carmen regelmäßig mit einer Vielzahl von Follower-Kommentaren überschüttet!

 

Carmen Geiss: Heiße nude Bilder von heute!

Obwohl Carmen die 50. bereits geknackt hat, kann sich die Beauty immer noch sehen lassen. Selbst im Bikini gibt Carmen nach wie vor eine absolute Traumfigur ab und beweist dabei, dass man auch mit 50+ eine totale Granate sein kann. Als Beweis dafür dienen vor allem aktuelle "Instagram"-Posts der Millionärsgattin. Lasziv präsentiert sich Carmen drauf von ihrer absoluten Schokoladenseite. Ihre Followers sind dabei ähnlicher Meinung. So schreiben sie: "Einfach nur WoW" sowie "Carmen sieht einfach immer gut aus...Hut ab!" Ob uns Carmen bei so viel positiver Resonanz in der Zukunft mit noch mehr "nude"-Fotos überraschen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken