intouch wird geladen...

Carmen Geiss schockt mit XXL-Frisur

Carmen, bist du das? Die Millionärs-Gattin übertreibt es ja gerne mal mit Bling Bling & Co.

Carmen Geiss zeigt ihre XXL-Mähne
Carmen Geiss zeigt ihre XXL-Mähne Facebook/ Carmen Geiss

Doch nun setzt Carmen Geiss noch einen drauf, und zwar mit ihrer nagelneuen Frisur.

Etwas dunkler als sonst und mit XXL-Volumen sieht Carmen so aus, als wäre sie dem "Denver Clan" der 80er Jahre entsprungen. Und das war schließlich vor allem für seine Stylingsünden berüchtigt. Auch die Meinungen der Fans gehen auseinander. Doch Carmen selbst liebt ihren neuen Look, posiert superstolz für die Kamera.

Grund für den "glamourösen" Look ist übrigens ein Fotoshooting für die neue Roberto Geissini ST-Shirt Kollektion. Die rücken bei der Haarspray-Monster-Mähne allerdings vollkommen in den Hintergrund.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';