Carmen Geiss: Schwanger? Aktuelles Foto mit Babybauch aufgetaucht!

Ist Carmen Geiss etwa schwanger? Mit einem neuen Bild mit Babybauch heizt sie die Gerüchteküche ordentlich an...

Carmen und Robert Geiss
Foto: Getty Images

Wer denkt, dass für Carmen Geiss die Familienplanung längst abgeschlossen ist, liegt so richtig falsch! Denn mit ihrem aktuellsten Instagram-Post sorgt die 54-Jährige für ordentlich Furore.

Carmen Geiss: Wow! Durch DIESES Foto lässt Carmen die Bombe platzen!
 

Carmen Geiss: Schock-Fotos aufgetaucht! Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

 

Carmen Geiss überrascht mit Babybauch

Carmen veröffentlichte zwei Bilder von sich mit Babykugel. Das eine ist von 2004, das andere von 2019! "Ich habe mich doch kaum verändert", schreibt die Frau von Robert Geiss dazu. Moment mal, haben wir da was verpasst? Bekommen Shania und Davina etwa wirklich ein Geschwisterchen?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2004 und 2019!! Ich habe mich doch kaum verändert

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) am

Die Fans sind verwirrt. Neben vielen Glückwünschen sammeln sich auch kritische Kommentare unter dem Post. Viele User wittern einen Fake. "Hallo? Wenn wir alle unseren Bauch mal ehrlich rausstrecken würden, sähen wir alle schwanger aus", ist sich eine Userin sicher. Ein anderer Follower hat eine weitere Theorie: "Man sieht doch das das Photoshop ist. Ab ihren Zeige- und Mittelfinger ist es verschwommen."

Hat sich Carmen wirklich nur einen Scherz erlaubt? Oder gibt es bald Kind Nummer 3 im Hause Geiss? Die Millionärsgattin wird das Rätsel sicherlich bald auflösen...

Betrügt Robert seine Carmen? Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video: