Carmen Geiss: Schwanger? Jetzt kommt die Wahrheit raus!

Ist Carmen Geiss wirklich schwanger? Jetzt räumt sie mit den Gerüchten auf.

Carmen Geiss
Foto: Getty Images

Die Fans staunten nicht schlecht, als Carmen Geiss vor wenigen Tagen plötzlich ein Bild mit Babybauch auf Instagram veröffentlichte. Neben vielen Glückwünschen, sammelten sich auch zahlreiche kritische Kommentare unter dem Post. "Hallo? Wenn wir unsere Bäuche mal ehrlich rausstrecken würden, sähen wir alle schwanger aus", war sich ein Follower sicher. Ein anderer schrieb: "Man sieht doch das das Photoshop ist. Ab ihrem Zeige- und Mittelfinger ist es verschwommen." Ob sie damit Recht haben?

 

Erwartet Carmen Geiss Baby Nummer 3?

Auf ihrem Instagram-Account spricht Carmen jetzt Klartext. "Natürlich bin ich nicht schwanger. In meinem Alter wäre das ja auch lächerlich und außerdem gesundheitlich sehr riskant", stellt die Millionärsgattin klar.  "Wir hatten am Pool Spaß gehabt und geschaut, wer den dicksten Bauch hat. Ich habe gewonnen. Dazu kam noch, dass ich das alte Bild gesehen habe, als ich mit Shania schwanger war und dieses mit dem Foto, welches Davina gemacht hatte, verglichen und fand es echt witzig wie viele Parallelen es zwischen diesen zwei Fotos gab." 

Carmen Geiss: Wow! Durch DIESES Foto lässt Carmen die Bombe platzen!
 

Carmen Geiss: Schock-Fotos aufgetaucht! Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

 

Für Carmen und Robert Geiss ist die Familienplanung abgeschlossen

Trotzdem bedankt sich Carmen bei ihren Fans für die vielen Glückwünsche. "Ich finde es wirklich süß von euch, dass so viele uns noch ein Kind gegönnt haben. Aber wir sind glücklich mit unseren zwei Engeln und wollen jetzt, wo sie groß sind, unser Leben auch noch genießen." 

Betrügt Robert seine Carmen? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: