Carmen Geiss: Sie hat Christian Polanc und Omega Bullock verkuppelt

Carmen Geiss (49) hat offenbar ungeahnte Talente - und zwar als Kupplerin!

Sie steckt hinter dem Liebes-Glück des neuen "Let's Dance"-Pärchens Christian Polanc (36) und Omega Bullock.

Carmen Geiss, die Kupplerin
Carmen Geiss, die Kupplerin Foto: Wenn

"Ich habe Christian und Omega bekannt gemacht. Omega hat sich direkt in Christian verliebt. Ich habe ihn gewarnt, dass Omega nicht locker lässt. Nach 'Let's Dance' hat sich ihr Kontakt intensiviert", verriet Carmen Geiss gegenüber RTL.

Beide Männer kennt sie gut: Christian war letztes Jahr ihr Tanzpartner bei "Let's Dance", und Omega ist ihr Stylist.

Angeblich hat sie von vornherein gewusst, dass die beiden ein Perfect Match wären. "Es war für mich überhaupt keine Überraschung, dass da was zwischen Christian und Omega ist. Ich habe es von Anfang an geahnt. Es hat schon damals bei 'Let's Dance' geknistert. Ich habe immer meine Scherze diesbezüglich beim Tanzen mit Christian gemacht", erklärt sie.

Wenn das so ist, dann könnten Christian und Omega ihrer Kupplerin eigentlich mal einen großen Blumenstrauß als Dankeschön schicken...