Carmen Geiss: So traumhaft schön im Brautkleid!

Läuten bei den Geissens etwa die Hochzeitsglocken? Seit mehr als 20 Jahren sind Carmen und Robert bereits verheiratet.

Carmen Geiss
Foto: Facebook

Wollen die TV-Millionäre ihren Treueschwur jetzt etwa noch mal auffrischen?

Bei Facebook überraschte Carmen Geiss ihre Fans jedenfalls mit einem Bild, das Fragen aufwirft. Die Kult-Blondine trägt auf dem Foto ein traumhaft schönes weißes Kleid, mit dem sie glatt vor den Traualtar treten könnte. Etwa ein Brautkleid? Neben ihr posiert Göttergatte Robert, allerdings im legeren Look.

Doch Carmen liefert eine Erklärung für ihren festlichen Look gleich mit: Die Geissens sind nicht etwa im Hochzeitsfieber - sondern höchstens im Partyfieber! Die Glamour-Familie feierte den Geburtstag ihrer Tochter Shania, und bei der Motto-Party drehte sich alles rund um die "Eiskönigin". "Was für eine traumhafte Geburtstags-Party gestern!!! Ich habe so viele Kinderaugen strahlen gesehen", schwärmte Carmen Geiss. Die Millionärs-Mama verkleidete sich natürlich als Eiskönigin höchstpersönlich. Klingt wirklich nach einer gelungenen Party...