Carmen Geiss: Tiefe Trauer um einen geliebten Menschen

InTouch Redaktion

Carmen Geiss hat alles, was man sich nur wünschen kann: Geld, Erfolg, eine glückliche Familie. Doch das scheinbar so perfekte Leben der TV-Millionärin hat nun tiefe Risse bekommen: Die 53-Jährige ist in tiefer Trauer.

Nun spricht Carmen Geiss zum ersten Mal über den schweren Moment, in dem sie die erschütternde Nachricht erhielt. "Ich war fassungslos, konnte es erst nicht glauben", gestand Carmen Geiss jetzt gegenüber "Closer". Aktuell ist der RTL2-Star vor lauter Trauer in Schock-Starre.

Carmen Geiss spricht offen über ihre Geldprobleme!
 

Carmen Geiss: "Es bricht mir das Herz"

An Normalität ist momentan nicht zu denken. Die bittere Neuigkeit hat Carmen bis heute nicht verarbeitet. Ihre Familie steht ihr in dieser schweren Zeit bei.

Carmen Geiss' trauriges Statement gibt es im Video:

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken