Carmen Geiss: Traurige Trennungs-Beichte! Ihre Fans stehen hinter ihr!

InTouch Redaktion
Carmen Geiss: Traurige Beichte! Diese Nachricht rührt ihre Fans
Foto: Getty Images

Oh je, das sind definitiv keine guten Neuigkeiten von Power-Blondine Carmen Geiss. Obwohl die Millionärs-Gattin eigentlich für ihre lockere und fröhliche Art bekannt ist, überrascht sie ihre Fans nun mit einem Statement, welches tief in ihr Inneres Blicken lässt. Von der sonst so sorglosen Carmen fehlt dabei jede Spur!

Der Körper von Carmen Geiss kann sich wirklich sehen lassen
 

Carmen Geiss nackt: Sie zeigt ihre sexy Kurven

 

Carmen Geiss: Traurige Nachricht

Das Carmen und ihre Familie unzertrennlich sind, ist den meisten Geissens-Fans bekannt. Verständlich, dass dadurch auch schnell Sehnsucht aufkommt, wenn sich nicht alle auf einem Fleck befinden. So auch jetzt! In einer traurigen Botschaft verrät Carmen in ihrem privaten "Instagram"-Account ihren Followers nun, dass sie und ihre Liebsten momentan nicht beisammen sind. So schreibt sie unter einem Familienfoto: "Ich vermisse euch alle so sehr, weil ich gerade weit weg von zu Hause bin. Ihr seid mein Herz, mein Atem, mein Leben, mein ein und alles. Einfach meine Familie." Ehrliche Worte, die tief in Carmens Emotionen blicken lassen. Das so liebevolle Worte nicht lange unkommentiert bleiben, ist klar...

 

Carmen Geiss: Ihre Fans stehen ihr bei

Das Carmen sich immer auf ihre treuen Fans verlassen kann, wird vor allem anhand der liebevollen Follower-Kommentare deutlich. So schreiben sie: "Hey, immer dran denken siehst sie ja wieder....wo bist du momentan und warum alleine...." sowie "Das hast Du fantastisch geschrieben. Ich wünsche Euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende." Wo sich Carmen momentan befindet und warum sie alleine unterwegs ist, wollte uns die Blondine nicht verraten. Ist allerdings zu hoffen, dass die Trennung nicht all zu lange ist...

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken