intouch wird geladen...

Carmen Geiss trifft nach sechs Jahren ihr Patenkind

Große Wiedersehensfreude bei den Geissens: In der neuen Folge ihrer RTL2-Doku trifft Carmen nach sechs Jahren erstmals ihr Patenkind wieder. Die Millionärsfamilie hat die gelernte Friseurin (23), die ebenfalls Carmen heißt, zu sich eingeladen.

Carmen Geiss trifft nach sechs Jahren ihr Patenkind
Carmen Geiss trifft nach sechs Jahren ihr Patenkind RTL II

Doch als sie sich bei ihrer Patentante für die Einladung mit einem Haarschnitt revanchieren möchte, reagiert Carmen Geiss skeptisch. An ihre Haare dürfen nur normalerweise nur absolute Spitzen-Frisöre. Ob sie sich dennoch auf das Experiment einlässt?

Außerdem werden die Geissens von der Kamera bei einer Erkundungstour durch das kroatische Split begleitet. Eigentlich wollen die TV-Millionäre Patenkind "Carmen 2" mit einem perfekten Ausflug überraschen - doch leider läuft bei dem Trip so einiges schief... Als sie dann auch noch bei einem Ausflug zum Original-Drehort von "Winnetou" von einem Unwetter überrascht werden, flüchten sich die Geissens schnell wieder auf ihre "Indigo Star".

Was die Geissens im "wilden Westen" sonst noch erleben, zeigt RTL II in einer neuen Folge von „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!“ um 20:15 Uhr.

Die Geissens mit Patenkind "Carmen 2" RTL2
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';