Carmen Geiss wagt eine ganz neue Haarfarbe

TV-Millionärin Carmen Geiss ist nun nicht unbedingt für einen natürlichen Look bekannt. Besonders bei den Haaren haben wir sie nie anders als mit dem typischen künstlichen Wasserstoffblond gesehen.

Carmen Geiss wagt eine ganz neue Haarfarbe
Carmen Geiss wagt eine ganz neue Haarfarbe Foto: Carmen Geiss/Facebook

Nun wagt sie erstmals etwas, das wirklich anders ist. Klar, sie bleibt nachwievor beim Blond, doch die neue Farbe sieht viel natürlicher aus. Das aschige Blond lässt sie deutlich jünger aussehen und ihre Fans sind ebenfalls begeistert.

1.500 Fans kommentierten durchweg positiv innerhalb von einer Stunde. 15.000 Fans hatten zu dem Zeitpunkt das Bild geliked.

Carmen selbst sieht auch sehr glücklich aus, doch so ganz kann sie ihre Unsicherheit nicht verbergen. Immerhin trug sie seit Jahrzehnten das gelblich künstliche Wasserstoffblond. Da wird sie sich an die neue Farbe wohl noch etwas gewöhnen müssen. Aber mit einem solch überwältigendem Feedback dürfte ihr das ganz leicht fallen.