Carmen Nebel: Jetzt steht alles auf dem Spiel!

InTouch Redaktion

Arme Carmen Nebel! Für die 61-Jährige läuft es beruflich und privat momentan einfach nicht gut.

Drama um Carmen Nebels Show
Foto: WENN.com

Seit Carmen mit Norbert Endlich zusammen ist, war dessen Tochter Ella Endlich ein gern gesehener Gast in der Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“. Doch seit die 33-Jährige bei DSDS in der Jury sitzt, ist sie bei den meisten Zuschauern unten durch. Viele finden Ella unausstehlich. Sogar Morddrohungen hat sie schon erhalten!

 

Auch wenn Carmen Ella gerne mag und sie in ihrer Sendung unterbringen möchte, kann sie die Programmverantwortlichen sicherlich nicht davon überzeugen, jemanden einzuladen, der bei den Zuschauern so schlecht ankommt. Das sorgt zu Hause wiederum für Probleme.

Natürlich macht es die Sache auch nicht besser, dass Nebel sowieso schon um ihre Show zittern muss. Am Gründonnerstag schalteten nur knapp 3 Millionen Zuschauer ein und handelten ihr damit die schlechtesten Einschaltquoten aller Zeiten ein. Kenner der Szene glauben sogar, dass die Show Ende 2019 mit der 80. Sendung auslaufen wird. Autsch!

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken