Carmen Nebel: Klare Worte zu ihrem Aus!

Harter Schlag für die Fans von Carmen Nebel! Ihre ZDF-Show wird abgesetzt!

Carmen Nebel: Traurige Neuigkeiten!
Foto: Getty Images

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe! Die ZDF-Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" wird überraschend eingestellt. Doch wie geht es jetzt für die Moderatorin weiter?

 

"Willkommen bei Carmen Nebel" wird eingestellt

Wie "Bild" berichtet, sollen noch drei Shows gesendet werden. Doch 2020 ist dann für immer Schluss. Die Fans müssen auf die beliebte ZDF-Samstagsshow verzichten. Ein harter Schlag.

Carmen Nebel: Traurige Neuigkeiten!
 

Carmen Nebel: Der Streit nimmt kein Ende!

 

Aber wie geht es Carmen Nebel selbst mit dieser Entscheidung? Die zeigt sich ziemlich gelassen! "Dass meine Showreihe Ende 2020 – und das ist ja noch ’ne Weile hin, liebe Zuschauer! – nach dann 17 tollen und erfolgreichen Jahren zu Ende geht, ist eine geplante und überlegte Entscheidung", erklärt sie selbstbewusst gegenüber "Bild". Doch ein bisschen Trauer steckt auch in der fröhlichen Blondine. Schließlich stand sie jahrelang für die Sendung vor der Kamera. "Die Sendung war und ist für mich eine wirklich große Liebe", gesteht sie weiter.

 

So geht es für Carmen Nebel weiter

Und die Fans müssen nicht allzu traurig sein. Denn die 62-Jährige wird weiterhin als Moderatorin arbeiten. Ihr Vertrag wurde zunächst bis 2021 verlängert.