Carmen Nebel: Trauer um ihren Vater!

InTouch Redaktion
Carmen Nebel: Trauer um ihren Vater!
Foto: Getty Images

Große Trauer bei Carmen Nebel! Wie die "Freizeit Revue" berichtet, ist der geliebte Vater der Moderatorin verstorben. Lothar Nebel wurde 87 Jahre alt.

Carmen Nebel: Traurige Neuigkeiten!
 

Carmen Nebel: Traurige Neuigkeiten!

 

Der Vater von Carmen Nebel hatte gesundheitliche Probleme

Wie berichtet wird, hatte der Vater von Carmen Nebel immer wieder gesundheitliche Probleme. Schon zu DDR-Zeiten erkrankte er an Krebs.

Jetzt nimmt die 62-Jährige Abschied von ihrem geliebten Papa. In einer Traueranzeige heißt es: "Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung eine Gnade."

 

Carmen Nebel hat es in diesem Jahr nicht leicht

Für Carmen Nebel scheint dieses Jahr nicht richtig rund zu laufen. Der Streit mit ihrem Manager um ausstehende Honorare von 2015 sorgt noch im Juli für Schlagzeilen und auch die Quoten für ihre Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" sind nicht gerade rosig. Jetzt hat sie auch noch einen geliebten Menschen verloren...