Carmen & Robert Geiss: Liebes-Drama um Tochter Davina!

Davina Geiss interessiert sich plötzlich für Jungs. Doch das passt Papa Robert überhaupt nicht...

Davina, Carmen, Robert und Shania Geiss
Foto: RTLzwei

Hat Davina Geiss etwa einen Freund? Das befürchtet zumindest ihr Vater Robert. Als die Familie von ihrer Rundreise wieder zurück nach Monaco kommt, verschwindet Davina plötzlich. "Da ist irgendetwas im Busch, was der Vater nicht wissen soll", bemerkt er. 

Carmen Geiss
 

Carmen Geiss: Ungeschminkt! So sieht der TV-Star ohne Make-Up aus

 

Robert Geiss hat Angst, dass Davina einen Freund hat

Bei Robert läuten alle Alarmglocken. "Da muss man bei einem 16-jährigen Kind ja schwer aufpassen. Da könnte ja auch das ein oder andere männliche Wesen langsam auftauchen", erklärt der Millionär. "Es weht ein frischer Wind. Das gefällt dem Robert überhaupt nicht gut. Aber ich muss mich damit auseinandersetzen." Robert versucht Davina hinterher zu schnüffeln. Ohne Erfolg. Ob Davina sich wirklich mit einem Jungen getroffen hat? Das bleibt ihr Geheimnis. Doch Mama Carmen sieht's locker. "Eine Mama ist wie eine gute Freundin. Die weiß alles, sagt aber nichts", sagt sie schmunzelnd. Wer weiß, vielleicht stellt Davina ja bald offiziell einen Jungen zu Hause vor...

Zerstört dieses Model die Ehe von Carmen und Robert? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: