Carmen & Robert Geiss: Mega-Streit in Südafrika!

Stress bei Familie Geiss! In Südafrika knallt es zwischen Carmen und Robert...

Carmen und Robert Geiss
Foto: RTLzwei

Nachdem Familie Geiss Dubai einen Besuch abstatten, geht es für sie in der neuen Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" nach Südafrika. Doch kaum angekommen, gibt es Zoff…

 

Robert Geiss kocht exotisches Fleisch

In Kapstadt plant Robert eine ganz besondere Dinner-Party. Doch statt Rind oder Schwein kommt bei ihm Antilope und Springbock auf den Tisch. Für Carmen ein absolutes No-Go! Sie ist von den Plänen ihres Mannes überhaupt nicht begeistert. "Robert, du kaufst keine Sauereien", schimpft sie. Doch Robert wäre nicht Robert, wenn ihm das total egal wäre. Ersetzt noch einen drauf - und serviert an dem Abend als Hähnchen getarntes Krokodilfleisch. Wie Carmen und die anderen Gäste darauf wohl reagieren werden?

Carmen Geiss: Wow! Durch DIESES Foto lässt Carmen die Bombe platzen!
 

Carmen Geiss: Ausgenutzt und hintergangen! Jetzt kommt alles raus

 

Bittere Nachrichten für Shania und Davina 

Derweil müssen Shania und Davina ganz stark sein. Während der geplanten Safari wird es kein Internet geben. Eine Katastrophe für die handysüchtigen Teenies! "Wenn wir kein Internet haben, gehe ich nicht mit", droht Davina. Ob sie es sich doch mal anders überlegt? Das zeigt sich heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL zwei...

Gefährdet dieses Model die Ehe von Carmen und Robert Geiss? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: