Carmen & Robert Geiss: Trennung! Trauriges Geständnis von dem TV-Paar

Stand die Ehe von Carmen und Robert Geiss vor dem Aus? Jetzt kommt die traurige Wahrheit ans Licht...

Carmen und Robert Geiss
Foto: Getty Images

Seit 25 Jahren sind Carmen und Robert Geiss mittlerweile verheiratet. Vor kurzem feierten sie ihre Silberhochzeit. Doch in der ganzen Zeit gab es auch Krisen, wie sie jetzt gestehen...

 

Carmen und Robert Geiss streiten sich oft

Es ist kein Geheimnis, dass es zwischen Carmen und Robert oft knallt. "Streiten tut man sich immer mal. Das gehört zu einer vernünftigen Ehe dazu", erklärt Robert im Interview mit RTL. Aber: "Wir gehen nicht verstritten ins Bett." 

Carmen Geiss: Wow! Durch DIESES Foto lässt Carmen die Bombe platzen!
 

Carmen Geiss: Ausgenutzt und hintergangen! Jetzt kommt alles raus

 

Robert Geiss spricht über die Trennung

Trotzdem stand in der Vergangenheit das Thema Scheidung im Raum. "Hand aufs Herz: Über Trennung nachdenken tut man ab zu mal", gesteht Robert. "Aber dann stellt man relativ schnell fest, wie kompliziert das Ganze ist. Am Ende des Tages muss man dann alles aufteilen. Bankkonto, Haus. Viel zu kompliziert!"

Die Entscheidung hat sich ausgezahlt. "Ich habe niemals bereut, Ja gesagt zu haben", schwärmt Carmen. Auf 25 weitere Ehe-Jahre!

Sex-Skandal um Tochter Shania! Die pikanten Bilder seht ihr im Video: