Carmen & Robert Geiss: Überraschende Baby-News!

Wundervolle Baby-News! Die ehemalige "Geissens"-Nanny Mandy Lange ist schwanger.

Carmen und Robert Geiss
Carmen und Robert Geiss Foto: Getty Images

Mandy Lange ist vielen Zuschauern als Nanny von den Geissens bekannt. Doch nachdem sie 2015 ihren Job bei Robert und Carmen kündigte, startete sie als Model und Influencerin durch. Mittlerweile folgen ihr über 100.000 User auf Instagram. Doch nicht nur beruflich läuft es bei ihr rund...

Im Dezember kommt der Nachwuchs

Die 31-Jährige erwartet nämlich ihr erstes Kind. Stolz hielt sie auf Instagram zwei Ultraschallbilder in die Kamera und schrieb dazu: "Lass das Abenteuer und das neue Leben in der kommenden festlichen Jahreszeit beginnen!" Im Dezember soll das Baby auf die Welt kommen. Das Geschlecht behielt Mandy jedoch für sich.

Die Fans sind hin und weg von den zuckersüßen News. So kommentierten sie: "Ahhhhh wie toll. Herzlichen Glückwunsch! Du wirst eine super Mama " und " Wie schön. Ich kann es gar nicht glauben!" Auch prominente Kollegen wie Sarah Knappik, Natalia Osada und Philipp Stehler beglückwünschten die werdenden Eltern.

Stress mit den Geissens

Nur die Geissens hielten sich bedeckt. Kein Wunder, schließlich gingen sie nicht ihm Guten auseinander. Besonders mit Robert hatte Mandy ihre Probleme. "Robert stellt Carmen bloß und sie ignoriert das. Ich könnte das nicht! Oft habe ich mich gefragt, warum sie sich das antut", erzählte sie damals der "OK!". Doch Carmen schoss sofort gegenüber "Intouch" zurück: "Mandy hat unser Vertrauen missbraucht. Ich hatte mit ihr vereinbart, dass sie mit den Medien nicht über unser Privatleben spricht. Meine Töchter müssen ihrem Kindermädchen schließlich vertrauen können." Aus diesen dreien werden wohl keine Freunde mehr…