Carmen und Robert Geiss: Scheidungs-Schock!

InTouch Redaktion

Huch, das sind definitiv überraschende Nachrichten von der Kult-Familie Geiss! Obwohl Carmen und Robert Geiss als absolutes Traum-Ehepaar gelten, überraschen die beiden ihre Fans nun mit einer Nachricht, mit der absolut niemand gerechnet hätte...

Carmen Geiss spricht offen über ihre Geldprobleme!
Foto: Getty Images

Der Körper von Carmen Geiss kann sich wirklich sehen lassen
 

Carmen Geiss: Nackt so heiß! Diese Bilder zeigen alles!

 

Carmen und Robert Geiss: Sie sprechen über Trennung

Das sich Robert und Carmen Geiss gerne mal gegenseitig aufziehen, ist den meisten ihrer Fans bereits bekannt. Auch die kleinen Streits zwischen dem Millionärs-Ehepaar sind fester Bestandteil ihrer Kult-Serie "Die Geissens". Allerdings scheint es dabei manchmal heftiger zu zugehen, als viele vielleicht vermuten. So beichtet Carmen jetzt, dass sie auch schon über das Thema Scheidung mit Robert gesprochen hätte. Sie verrät gegenüber "RTL"-"Exclusiv Weekend Spezial": "Wenn man sich streitet, weißt du, dann sagt man natürlich: 'Komm, lass mich doch in Ruhe! Dann lass dich doch scheiden!' Oder: 'Ich lasse mich scheiden!' Das kommt ja aus der Wut raus. (...) Ich glaube, jede glückliche Beziehung hat bisher immer mal über Scheidung nachgedacht." Traurige Worte, die bei ihren Fans für viel Aufsehen sorgen. Ist die Ehe des Kult-Ehepaares in Gefahr?

 

Carmen und Robert Geiss: Sie halten trotzdem zusammen

Wer sich nach Carmens Aussage Gedanken um die Ehe der Geissens macht, kann unbesorgt sein. So fügt Robert hinzu: "Diese lange Zeit zusammen, das verbindet und das bringt dich natürlich auch in Momente, wo es mal nicht so gut läuft. Und auch in der Ehe funktioniert es ja nicht immer jeden Tag perfekt. (...) Wir kriegen das eigentlich immer ganz gut und in kürzester Zeit auf die Reihe." Ehrliche Worte, die zeigen: Robert und Carmen geben zu schnell nicht auf - zum Glück! 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken