Carmen und Robert Geiss feiern heute ihren Hochzeitstag

Carmen und Robert Geiss: Seit 22 Jahren glücklich verheiratet

30.10.2016 > 16:29

© Facebook/Carmen Geiss

Hach, wie romantisch!

Carmen und Robert Geiss feiern heute ihren 22. Hochzeitstag. Die beiden lernten sich Anfang der Achtziger in Köln kennen und auch wenn sie sich zunächst nicht leiden konnten, wurde Liebe daraus. Inzwischen genießen sie ihr Leben als Millionäre zusammen mit ihren beiden Töchtern Davina und Shania.

Auf Facebook zeigte sich Carmen von den Glückwünschen zu ihrem Hochzeitstag überrascht. Anscheinend hatte die 51-Jährige gar nicht daran gedacht, was heute für ein Tag ist. Zu ihrem Ehrentag erhielten Carmen und Robert sogar ein hübsches Bild von sich, das von einem Fan der beiden gemalt wurde.

Gut, dass ihre Anhänger sie an ihren Hochzeitstag erinnert haben, denn spätestens jetzt können die zwei Turteltauben ihren besonderen Tag bewusst zusammen genießen und feiern.

Herzlichen Glückwunsch!

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion