Caro Robens: Knallharte Abrechnung! Jetzt platzt ihr der Kragen

Im "Sommerhaus der Stars" gab es immer wieder Zoff mit Georgina Fleur und Kubilay Özdemir. Jetzt rechnet Caro Robens knallhart mit den beiden ab.

Andreas und Caro Robens
TVNOW

Caro und Andreas Robens kämpfen aktuell im TV um den Sieg im "Sommerhaus der Stars". Doch gleich zu Beginn knallte es gewaltig mit Georgina Fleur und Kubilay Özdemir...

Caro Robens rechnet mit Georgina Fleur und Kubilay Özdemir ab

Die TV-Auswanderin ist überhaupt nicht mehr gut auf die beiden zu sprechen. Im Interview mit "wunderweib" macht sie jetzt ihrem Ärger Luft:

„ Georgina und Kubilay waren wirklich ätzend. Die beiden waren total überdreht und gehen in die Vollen. Die saßen nur draußen und haben getrunken und in ihrer eigenen Welt gelebt. Kubilay hat in einer Tour provoziert und gestänkert, ganz ganz unangenehm“
Caro Robens

Die beiden hätten sich weder beim Kochen noch bei den Spielen eingebracht. Dass es zum Streit kam, war für Caro nur eine Frage der Zeit. "Wenn man mit solchen Charakteren 24/7 auf engstem Raum eingesperrt ist, dann ist es auch völlig normal, dass selbst der ruhigste Mensch dann mal ausrastet."

Caro Robens hat sich "komplett neu erlebt"

Ob sie die heftigen Ausraster bereut? "Das sind dann immer sehr unangenehme Situationen, wenn es dann mal knallt. Ich konnte meine Klappe dann meistens auch nicht halten. Man hat sich in solchen Momenten komplett neu erlebt. Ich habe Worte in den Mund genommen, die würde ich im normalen Leben niemals in den Mund nehmen", gesteht der "Goodbye Deutschland"-Star.

Ob die Unruhestifter Georgina und Kubilay in der nächsten Folge endlich ihre Koffer packen – und dann endlich wieder etwas Ruhe ins Sommerhaus einkehrt? Das erfahrt ihr Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL...

Welche Paar haben sich nach dem "Sommerhaus der Stars" getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';