Carolin Ehrensberger: Die Bachelor-Zweite zeigt ihren neuen Freund Robin

Schmaaaatz! Von wem bekommt den "Bachelor"-Vize Carolin Ehrensberger da diesen fetten Knutscher aufgedrückt?

Bye, bye Olli! Caro ist glücklich verliebt!
Foto: Fotokult

Ist die schöne Blondine etwa wieder in festen Händen? "Ja, so ist es ", gibt die 22-Jähre gegenüber InTouch Online zu.

Doch wer ist der sexy Latino, der das Herz der Ahauserin erobert hat. "Er heißt Robin, ist 23 Jahre alt, kommt aus Saarbrücken und ist Student", verrät uns Caro. Kennengelernt hat sich das süße Pärchen auf der Echo-Verleihung.

"Wir waren mit gemeinsamen Freunden da und haben uns gleich gut verstanden. Dann habe ich ihn im Saarland besucht und er mich im Münsterland. Anschließend kamen wir uns näher."

Und gibt es etwa schon gemeinsame Pläne? Zusammenziehen? Verlobung? "Haha", muss Caro lachen. "Ich finde es immer ziemlich albern gleich von so was zu reden. Wir genießen die Zeit, die wir jetzt haben und lassen alles auf uns zukommen. Vielleicht kann man im Sommer mal über einen gemeinsamen Urlaub nachdenken", sagt die süße Blondine schmunzelnd. Wir wünschen einen guten (Liebes)-Flug...