Carolin Kebekus: Sie ist heimlich mit diesem Comedystar verheiratet!

InTouch Redaktion
Carolin Kebekus: Sie ist heimlich mit diesem Comedystar verheiratet!
Foto: WENN

Na, das ist mal wirklich eine Überraschung! Comedian Carolin Kebekus sorgt mit ihrem derben Humor stets für viele Lacher beim Publikum. Seit Jahren rockt sie die Bühnen Deutschlands mit ihrem Programm, nimmt nie ein Baltt vor den Mund! Doch auch wenn sie als Comedian super erfolgreich ist, ist über ihr Privatleben wenig bekannt. Doch jetzt sorgt sie gerade damit für eine mega Überraschung! Denn Carolin ist offenbar schon seit Jahren heimlich verheiratet - und ihr Mann ist kein Unbekannter!

 
 

 

 

Carolin Kebekus ist mit Comedian Serdar Somuncu verheiratet!

Nach Bild-Informationen heißt Carolin nämlich gar nicht Kebekus, sondern Somuncu mit Nachnamen! Und, kommt euch der Name bekannt vor? Ja, der Ehemann von Carolin ist tatsächlich Comedian und Schriftsteller Serdar Somuncu!

Über die Beziehung der beiden ist kaum etwas bekannt! Carolin und Serdar sollen aber schon einige Jahre liiert sein. Trotzdem sind gemeinsame Auftritte der beiden eine echte Seltenheit! 2008 zeigten sie sich einmal gemeinsam bei der "Wok WM". Und NIls Ruf postete vor vier Monaten ein Bild bei Instagram, dass die beiden Stars gemeinsam zeigt. Damals war Nils noch mit seiner Ex zusammen und die Pärche waren gemeinsam einen Urlaub. Sein Kommentar dazu: "Pärchenurlaub".

 

Pärchenurlaub #dasindwirklichvierpersonen #louisck

Ein von NIELS⚡️RUF (@nielsruf) gepostetes Foto am

Ansonsten zeigen sich die Beauty und der 48-Jährige extrem verschwiegen!

Doch auch wenn sich Carolin und Serdar in der Öffentlichkeit verstecken. Privat gehen sie mit ihrer Liebe ganz entspannt um - das zumindest erklärt jetzt eine Nachbarin. Gegenüber Bild offenbart sie: „Im täglichen Leben geht sie offen mit der Ehe um. Wenn sie an der Tankstelle bezahlt, steht auf ihrer Karte Carolin Somuncu.“