Carolin Kebekus wird Mama

In der RTL-Show „Freitag Nacht News“ und ihrem Format „PussyTerrorTV“ sorgte Carolin Kebekus für viele Lacher und hat sogar den Deutschen Comedypreis bekommen.

Jetzt wird die Entertainerin Mama  – allerdings nicht privat, sondern in ihrem ersten Kinofilm.

Carolin Kebekus wird Mama
Foto: gettyimages

In dem Streifen „Schatz, nimmst Du sie“ wird Carolin Kebekus in einer Hauptrolle zu sehen sein. „Ich freue mich einfach, dass Carolin unser Projekt für ihre erste Kino-Hauptrolle ausgesucht hat“, erklärt Produzent Marc Conrad in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung.

In dem Film geht es um ein Ehepaar, welches sich auseinanderlebt. Beide haben die Chance, im Ausland in ihrem jeweiligen Job richtig durchzustarten. Die Kinder sollen schließlich entscheiden, zu wem sie gehen sollen. Die Dreharbeiten zu „Schatz, nimmst Du sie“ haben begonnen. Der Kinostart ist für den 16. Februar 2017 geplant.