Caroline Beil: Das Baby ist da!

InTouch Redaktion

Das Baby ist da! Caroline Beil und ihr Freund Philipp Sattler sind Eltern geworden.

Caroline Beil: Das Baby ist da!
Foto: Getty Images

Am 29.  Juni erblickte ihr Wonneproppen das Licht der Welt. Das berichtet nun die "Bunte". 

 

Caroline Beil freut sich über eine Tochter

Anfang des Jahres verkündete Caroline Beil die süße Baby-News. Mit 50 Jahren erwartete sie Nachwuchs. Jetzt ist das Baby da. Ein Statement gibt es von den frischgebackenen Eltern noch nicht. Doch schon vorher verriet Caroline Beil das Geschlecht des Kindes: Es ist ein Mädchen.

Caroline hat schon einen Sohn aus der Beziehung mit Schauspieler Pete Dwojak. Für Philipp ist es das erste Kind.

Schwanger mit 50: So übel wird Caroline Beil beleidigt
 

Schwanger mit 50: So übel wird Caroline Beil beleidigt

 

Caroline Beil: Ein Wunschkind

Das Caroline Beil viel Gegenwind für die späte Schwangerschaft bekam, war ihr egal. Für sie und Freund Philipp war es ein absolutes Wunschkind. "Ohne Hormone wäre es nicht möglich gewesen und natürlich ist es nicht einfach, jeden Tag diese Tabletten zu nehmen. Ich habe die Präparate immer angeschaut und gesagt: Alles ist gut, diese Medikamente helfen mir, ein Kind zu bekommen. Das ist es, was wir beide wollen. Zum Glück habe ich die Hormone ganz gut vertragen", erklärte sie damals im Interview. Jetzt schwebt das Paar auf Wolke Sieben. Denn Caroline ist sich sicher: "Eltern-Liebe hat nichts mit dem Alter zu tun."