Caroline Beil: Das erste Baby-Foto!

InTouch Redaktion

Hach, ist die süß! Vor knapp zwei Monaten ist Caroline Beil im Alter von 50 Jahren noch einmal Mama geworden.

Caroline Beil und ihr Ehemann
Foto: imago

Jetzt zeigte sie ihre kleine Ava zum ersten Mal ihren Fans.

Ein zerknautschtes Gesicht und eingewickelt in ein großes beigefarbenes Tuch - so niedlich präsentierte Caroline Beil ihr zweites Kind ihren Fans auf Instagram.

Und die sind einfach nur begeistert, überschlagen sich in den Kommentaren vor Komplimenten. 

 

Ein zuckersüßer Urlaubs-Schnappschuss

Baby-Glück! Caroline Beil ist wieder schwanger
 

Baby-Frust bei Caroline Beil: Ist sie jetzt schon genervt von ihrem Kind?

Gemeinsam mit Ehemann Philipp Sattler und der kleinen Ava scheint Caroline Beil in den Urlaub zu fliegen. Vor dem süßen Baby-Schnappschuss postete Beil nämlich bereits ein erstes Bild, auf dem Mann und Kinderwagen zu sehen sind.

Darunter schrieb sie: "Der erste Flug mit Ava." Und den scheint sie problemlos überstanden zu haben. 

Das süße Baby-Bild der schlafenden Ava bekommt nämlich die Bildunterschrift: "Was für ein relaxter Flug". Entspannung, die ansteckend zu sein scheint. Sonst zeigt Caroline Beil ihre Kleine nämlich nicht so locker in der Öffentlichkeit.