Caroline Beil: Heimliche Hochzeit?

InTouch Redaktion
Caroline Beil heiratet Philipp Sattler
Foto: Getty Images

Hat Caroline Beil (51) ihren Freund Philipp Sattler (34)  etwa heimlich geheiratet? Nachdem vor einem Monat Hochzeits-Gerüchte um das Paar die Runde machten, hat Caroline Beil sich nun öffentlich dazu geäußert.

Und: Haben sie und der Vater ihrer kleinen Tochter Ava sich das "Ja"-Wort gegeben, wie Fans nach einem Instagram-Post der beiden aus dem Schottland-Urlaub vermuteten? Schließlich hatte Caroline damals von einer "speziellen Mission" gesprochen...

Caroline Beil: Baby-Drama im Urlaub
 

Caroline Beil: Baby-Drama im Urlaub

 

Caroline Beil: "Wir haben nicht geheiratet"

Caroline Beils Antwort: "Wir haben nicht geheiratet", so die 51-Jährige gegenüber Promiflash.

Schade. Dennoch verriet sie bereits erste Details zur bevorstehenden Trauung: "Wir planen das alles noch und das wird wohl auch in diesem Jahr noch stattfinden. Aber gibt noch nichts genaues."

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken