Carsten Spengemann freut sich über TV-Comeback!

Läuft bei ihm. Nicht nur dass Carsten Spengemann eine deutlich jüngere Freundin an seiner Seite hat, auch beruflich tut sich was.

Carsten Spengemann bald wieder im TV?
Carsten Spengemann bald wieder im TV?
Foto: WENN.com

Der einstige Dschungelcamper macht nicht nur auf Malle Karriere. Nun ruft auch das TV (endlich) wieder nach ihm.

 

Food-Truck-Festival!

Posted by Carsten Spengemann on Sonntag, 10. Mai 2015

Angeblich soll er einen Deal mit RTL II gemacht haben. Es klingt also nach dem ganz großen Durchbruch. Etwas in Richtung Doku-Soap vielleicht. Denn kaum ein Leben könnte spannender sein, als das vom Carsten.

Allerdings gibt er sich derzeit noch verschwiegen. Nur eine leise Andeutung machte er „Bild“ gegenüber: „Ich kann da im Moment noch nichts zu sagen. Fakt ist aber, ich werde demnächst wieder auf dem Bildschirm zu sehen sein.“ Da darf man ja mal gespannt sein…